Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

Zur Registration

Lebensfreude schenken an kranke Kinder

ebi.YOUNG und das EBIANUM engagieren sich für den Nachwuchs von Morgen. Mit dem Event für den KMSK - Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten - konnten wir den Familien einen unvergesslichen Tag bereiten.

Hast Du gewusst, dass über 350'000 Kinder in der Schweiz an einer seltenen Krankheit leiden? Für sie ist es nicht selbstverständlich jeden Tag zur Schule zu gehen, unbeschwert zu spielen und Freunde zu treffen. 
Umso schöner war es für die betroffenen Kinder mit Ihren Eltern und Geschwistern, sich im Baggermuseum auszutauschen und zusammen zu spielen. Nach der Begrüssung durften die Kids Baumaschinen bestaunen, Bäggerle, im Sandkasten spielen und eine sorgenfreie Zeit geniessen. Das leckere Mittagessen sowie ein Abschiedsgeschenk von ebi.YOUNG bildeten den Abschluss eines wunderschönen Events. Wir danken dem KMSK für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Event im Februar 2022.