Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

Zur Registration

Zukunftstag - 14. November 2019

Früh aufstehen für den Zukunftstag

Mädchen und Jungs der 5. bis 7. Klasse haben am Zukunftstag vom  14. November 2019 bei den Eberhard Unternehmungen teilgenommen.

 

 

Um 7 Uhr ging es für acht Jugendliche bereits los! Einen Morgen lang durften sie mit dem Lastwagen mitfahren und Königinnen und Könige der Strasse sein. 16 andere Kinder haben die tolle Aussicht über den Flughafen von den Zementsilos im Ebirec genossen, sind mit dem Gator ein Parcours gefahren, durften im Lager mit dem Palettrolli um Hindernisse zirkeln und haben sich beim Aussortieren von Material mit den Robotern gemessen.

Zum Schluss gab es ein wohlverdientes Mittagessen mit Spaghetti. Den Kindern und Jugendlichen hat es auf jeden Fall Spass gemacht! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Zukunftstag am 12. November 2020.