Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

Barfussweg – ein cooler Workshop!

Jetzt, wo die Schule wieder begonnen hat, erinnern wir uns gerne zurück an unseren coolen Barfussweg Workshop in den Sommerferien. Noch lieber gehen wir ins EBIANUM, um barfuss den Weg zu erkunden! Komm auch vorbei...

Der Barfussweg Workshop im EBIANUM war ein voller Erfolg. Die Felder wurden mit Tannenzapfen, Sand, Beton, Rundhölzer und vielem mehr gefüllt, aber Spiel und Spass durfte dabei auch nicht fehlen. 11 motivierte Kinder haben bei brütender Hitze ihr Bestes gegeben und fleissig am Barfussweg gearbeitet. Pflästern, schaufeln, betonieren und natürlich am Ende alles putzen. 

Du möchtest auch einmal an einem Workshop von ebi.YOUNG teilnehmen, dann melde dich hier an und wir halten dich auf dem Laufenden.