Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

Cooler Zukunftstag 2022

Am 10. November 2022 durften 26 Kinder bei den Eberhard Unternehmungen anpacken und viel Neues lernen.

Dass ein Arbeitstag bereits sehr früh beginnen kann, wurde vielen Kids bewusst und einige waren natürlich auch ein bisschen müde. Spätestens beim Schweissen in der Schlosserei, sprang dann der Funke über und alle hatten sichtlich Spass. Diverse coole Spiele mit dem Bagger, dem Palettrolli oder beim Puzzle warteten auf die Jungs und Mädchen.

Selber Beton mischen und anschliessend zu einem kleinen Ebi-Block zu verarbeiten, war auch ein Highlight von dem die Kinder noch lange erzählen werden. Ebenso beeindruckten die Roboter im EbiMIK sowie der Besuch auf dem interaktiven Kreislauflehrpfad. Einige Talente hätten am liebsten gleich nach dem Mittagessen schon die Lehre angefangen.

Wir freuen uns bereits jetzt, im nächsten Jahr wieder viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen. So lange müssen wir aber nicht warten. Der nächste tolle Event steht bereits diesen Sonntag an! Kommt vorbei und zeigt eure Velo-Skills beim Parcours oder beim geführten Technik-Training.