Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

Rümlanger Dorffest

Am letzten Wochenende im August fand das zweite Rümlanger Dorffest statt. Und ihr wart fleissig am Bäggerle, Sändele und Betongiessen!

Was gibt es schöneres, als selber einmal Bagger fahren zu können?

Genau das haben sich viele von euch gedacht und uns am ebi.YOUNG-Stand am Rümlanger Dorffest besucht. Von Freitag bis Sonntag am letzten Augustwochenende konnte man bei uns viele verschiedene Aktivitäten ausüben.

Die Profis vom Ebirec zeigten euch, wie man Beton richtig anmischt und jede:r konnte einen eigenen Ebi-Block im Miniformat giessen. Bei der Ecke der Bodenwaschanlage ESAR, wurde Gold gewaschen wie im Wilden Westen!

Und natürlich durften kleine Bagger im Sandhaufen, aber auch grössere Bagger unter Aufsicht gefahren werden. Fans alter und neuer Maschinen, durften diese schön aufgestellt betrachten.

Es war ein rundum gelungener Anlass. Wir bedanken uns herzlich, dass ihr so zahlreich erschienen seid und freuen uns schon aufs nächste Mal!