Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

50 Jahre auf der Strasse

Ende diesen Jahres wurde Fritz Dumermuth nach 50 Jahren bei den Eberhard Unternehmungen pensioniert.

Fritz Dumermuth hat am 15. Oktober 1971 im Alter von 19 Jahren bei den Gebrüder Eberhard als Lastwagenführer angefangen und ist bis zuletzt regelmässig mit seinem Lastwagen im Einsatz gewesen.

Nun geht er, nach sage und schreibe 50 Jahren bei uns, in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm und wünschen ihm für dem kommenden Lebensabschnitt alles Gute!

Du siehst also, eine lange Karriere bei einem einzigen Arbeitgeber ist also durchaus möglich! Und wer weiss, vielleicht startet auch deine berufliche Laufbahn bald bei uns?

Sieh die unsere neun spannenden Lehrbeurfe an.