Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

Grosses Jubiläumsfest am Flughafen Zürich!

Der Flughafen Zürich wird 75 Jahre alt! Wir feiern die gemeinsame Geschichte und freuen uns, euch zu begrüssen.

75 Jahre Flughafen Zürich! Welch ein grandioses Jubiläum. Wie allgemein bekannt ist, sind wir als Eberhard eng mit den Flughafen und der Region verbunden. Deshalb freuen wir uns um so mehr auf unseren grossen Auftritt! Zusammen mit weiteren Firmen begrüssen wir euch am Wochenende vom 01.-03. September auf dem Rollfeld. 

Es warten zahlreiche Attraktionen, wie Bagger fahren oder Betonklötzli giessen, sowie eine grosse Ausstellung von verschiedenen Baumaschinen, und vieles mehr auf euch. Besonders für die Kleinen wird es ein grosses Spektakel. Ihr könnt euch selbstverständlich auch über unsere 9 Lernberufe informieren. Wir Danken all unseren Helfer und freuen uns auf ein grossartiges Wochenende, verpasst es nicht!!