Registriere dich!

Möchtest du alles von ebi.YOUNG als Erstes erfahren?

zur Registration

Lernende moderieren unseren Kundenanlass

Unsere beiden Lernenden, Janik und Mark, durften den diesjährige Kundenanlass moderieren.

Am 3. November 2023 durften Janik und Mark unseren Kundenanlass moderieren. Janik ist ein Kaufmännischer Lernender im 3. Lehrjahr und Mark absolviert die Lehre als Baumaschinenmechaniker und ist aktuell im 4. Lehrjahr. 
Die ganze Erfahrung war für sie etwas Spezielles und sehr interessant, da beide bisher noch nie so etwas gemacht haben. Den Moderationstext, konnten sie gemeinsam mit unserem Verwaltungsratpräsidenten Heinz Eberhard erarbeiten und üben. 
Natürlich waren sie etwas nervös vor ihrer Präsentation, da sie noch nie auf der Bühne vor 500 Menschen gesprochen haben. Aber die beiden haben dies super gemeistert und sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden:innen und Ebianer:innen erhalten.
Ein einmaliges Erlebnis, dass ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.